Hilfsnavigation

Banner Startseite LAG STH
© Henry Beiermann / LK V-G 

Fotowettbewerb der LEADER Region »Stettiner Haff«

Logo Stettiner Haff mit Claim

Unter dem Motto »Menschen in der Natur« am Stettiner Haff veranstaltet die LEADER Region Stettiner Haff einen Fotowettbewerb.

Schicken Sie uns Ihr schönstes Foto zum Thema »Menschen in der Natur« am Stettiner Haff.


Die Gebietskulisse »Stettiner Haff« umfasst 47 Gemeinden, sowie die amtsfreien Städte Pasewalk, Strasburg (Uckermark) und Ueckermünde. In der Region rund um das Stettiner Haff sammelt sich eine vielfältige Landschaft und die Bewohner verbindet der gemeinsam bewohnte Naturraum, indem der Tourismus eine große Rolle spielt. Dies hat uns dazu bewogen, diesen Fotowettbewerb zu veranstalten.

Teilnahmebedingungen

  • Die Fotos müssen im JPEG- Format abgespeichert sein und sollten eine Dateigröße von mind. 2 MB und max. 5 MB haben.

  • Angaben zum/ zur Fotografen/ -in und Bildbeschreibung (Motiv, Ort) müssen vollständig sein.

Ihre Wettbewerbsbeiträge senden Sie bitte an carina.mielke@kreis-vg.de

Einsendeschluss ist der 15.07.2018

Preise: 1. – 5. Platz: Präsente aus der Region Stettiner Haff

Die von einer Jury ausgewählten Fotos werden auf unserer Webseite http://www.kreis-vg.de/Wirtschaft/LEADER//LAG-Stettiner-Haff-/  veröffentlicht.
Die Jury setzt sich aus Mitgliedern der Lokalen Aktionsgruppe zusammen.

Urheberrecht und Übertragung der Nutzungsrechte

Die Teilnehmenden versichern mit dem Einreichen ihres Wettbewerbsbeitrags, alleiniger Urheber/alleinige Urheberin des Wettbewerbsbeitrags zu sein und über die Wettbewerbsarbeit sowie alle an ihr bestehenden Nutzungsrechte frei verfügen zu können.

Einer Veröffentlichung dürfen Rechte Dritter, insbesondere die abgebildeten Personen, nicht entgegenstehen. Sollten von Seiten Dritter dennoch Ansprüche aufgrund einer Rechtsverletzung geltend gemacht werden und die Rechtsverletzung auf vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten der Teilnehmenden zurückzuführen sein, haften die Teilnehmenden für alle Schäden, welche dem Landkreis Vorpommern-Greifswald/ der LAG Stettiner Haff hierdurch entstehen können.

Die ausschließlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte sowie verwandte Schutzrechte des Gewinnerbeitrags gehen mit der Einreichung in vollem Umfang auf den Landkreis Vorpommern-Greifswald/ die LAG Stettiner Haff über.

Alle Wettbewerbsteilnehmenden erklären sich mit einer honorarfreien Veröffentlichung ihrer Arbeiten zum Zweck der Präsentation durch den Landkreis Vorpommern-Greifswald/ die LAG Stettiner Haff einverstanden.

Leader Regionen