Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt

Sportehrentag des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA © Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V.
OLYMPUS DIGITAL CAMERA © Kreissportbund Vorpommern-Greifswald e.V.

Am vergangenen Freitag, den 09.03.2018, fand nun bereits zum fünften Mal der Sportehrentag des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. statt.

Das Akzent Hotel Kaliebe in Trassenheide hatte ein tolles Ambiente hergerichtet. Insgesamt wurden 15 verdientsvolle Trainer und Funktionäre aus den Vereinen des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit der Ehrennadel des Kreissportbundes Vorpommern-Greifswald e.V. in Gold ausgezeichnet.

Außerdem wurden Wolfgang Remer (Ehrenpräsident des Landessportbundes M-V) und Ursula Falk vom Behindertenbeirat des Landkreises Vorpommern-Greifswald mit der Ehrennadel in Gold geehrt.

Weiterhin ging die Auszeichnung »Beste Sportjugend 2017« an den Ostseetanzverein Greifswald e.V. und der Greifswalder Ringerverein e.V. wurde als »Bester Sportverein 2017« geehrt.

Bildergalerie unter: http://www.ksbv-g.de/2018/03/11/sportehrentag...

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19