Hilfsnavigation

Haffküste
© Henry Beiermann / LK V-G 

Vernissage »Bunte Vielfalt« - Ausstellung im Landratsamt

Landrätin Dr. Barbara Syrbe hat eine neue Ausstellung im Foyer der Kreisverwaltung

v.l.n.r. Melitta Repkowski und Landrätin Dr. Barbara Syrbe

© Achim Froitzheim / LK V-G

Unter dem Titel »Bunte Vielfalt« präsentiert Melitta Repkowski bis Ende Mai einige ihrer Arbeiten.

Angesichts der frühlingshaften Temperaturen schlug die Landrätin »in der vorösterlichen Zeit einen Bogen zwischen den Bildmotiven und der erwachenden Natur, indem sie Goethes Osterspaziergang« aus Faust I rezitierte.

Melitta Repkowski wurde in Lassan geboren und lebt dort. Die Schönheit und die Vielfalt der Natur und der Landschaft unserer Region sind die Motive ihrer Bilder, die sie vor
allem in Acryl, Öl oder als Aquarell malt. Manche ihrer Bilder sind romantisch, andere farbenfroh, und wieder andere muten wie japanische Seidenmalerei an.

Die Ausstellung ist noch bis zum 28. Mai im Foyer und in den Fluren der Kreisverwaltung, Feldstraße 85 a, in Greifswald zu sehen.

Seite zurück