02.05.2023

20. Mix-Volleyballturnier der Verwaltungen in Mecklenburg-Vorpommern

Beim 20. Mix-Volleyballturnier der Verwaltungen in Mecklenburg-Vorpommern konnte sich die erste Mannschaft unseres Landkreises den Siegerpokal sichern.

Das Team setzte sich mit einer starken Leistung gegen die Mannschaft vom Finanzamt Greifswald (2. Platz) und das Team der Universitäts- und Hansestadt Greifswald (3. Platz) durch. Die Pokale und Urkunden wurden von Dietger Wille, 2. Stellvertreter des Landrates, überreicht.

Ausgerichtet worden ist das Turnier in diesem Jahr von und in unserem Landkreis. Gespielt wurde im Volkshaus in Anklam. Insgesamt waren 11 Mannschaften am Start. Unser Landkreis stellte allein 3 Teams, Greifswald zwei Mannschaften. Die weiteste Anreise hatte das Team aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim. Mit dabei waren außerdem die Hansestadt Stralsund, das Forstamt Torgelow, die Hansestadt Anklam und unsere Nachbarn, der Landkreis Vorpommern-Rügen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften.

Alle Teams des 20. Mix-Volleyballturniers