Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Landkreis Vorpommern-Greifswald

Seiteninhalt

Ausbau abgeschlossen: Kreisstraße von Anklam bis Butzow ist wieder frei befahrbar

Gute Nachrichten für Autofahrer, die zwischen Anklam und Butzow unterwegs sind: Der Ausbau der Kreisstraße 58 Anklam-Butzow, von der Flugplatzstraße bis zum Ortseingang Anklam, ist in dieser Woche abgeschlossen worden. Das heißt: Ab heute (Freitag, 6. Juli 2018) kann der Verkehr nach Auskunft des bauausführenden Unternehmens wieder ungehindert auf dieser Strecke rollen.

In den vergangenen Wochen wurde die Fahrbahn in diesem Bereich neu asphaltiert, die Markierung wurde aufgebracht, Bankette hergestellt, und die Profilierung der Entwässerungsmulden wurde abgeschlossen. Zudem sind mit dem Ausbau der Kreisstraße auch zwei Straßendurchlässe erneuert worden.

https://www.kreis-vg.de/Bürgerservice/Dienstleistungen/Schülerbeförderung-V-G.php?object=tx,3079.2.1&ModID=10&FID=3079.48.1&NavID=3079.3&La=1&ort=2098.19